Juni / June 2017

Unser Jüngster Eliezer mit seinem Vater /our youngster Eliezer with his Dad

September 2016

Jetzt ist es bereits September 2016 und wir haben das Gefühl, dieses Jahr möchte viel zu schnell an uns vorüberziehen. Nachdem unsere Praktikantin Janina Ende Juli wieder nach Deutschland geflogen ist, haben wir erneut tatkräftige Unterstützung aus Dortmund: Anna und Derk sind für 6 Wochen im Centre und merken täglich, wie anders ihre bisherigen Erfahrungen mit erwachsenen Menschen mit Behinderungen doch sind, bzw. wie die Realität nach dem Studium aussehen könnte. Beide sind hochmotiviert, bringen viele neue Ideen mit ins Team ein und unterstützen uns in jeglicher Hinsicht mit viel Motivation und Einsatzbereitschaft. Die Kinder haben beide schnell in ihren Alltag intergriert und es wird uns schwer fallen, wenn sie bereits in zwei Wochen das Centre wieder verlassen.

Im Bild: Morgenkreis mit Josephine und Anna (Dadiva, Martin, Roger, Taara, Grace, Gracious, Ava, Poyo und Kuku)